Präsentation?

3 Antworten

Mal abgesehen davon das ich das für recht merkwürdig halte, würde ich sagen in dem du dir einfach Mühe gibst und denen eine 1A Präsentation zeigst das denen Hören und Sehen vergeht!

Also setz dich hin und gib dein bestes - denke du kannst das.

Wenn du das nicht kannst, hol dir Hilfe ok.

Grüße und viel Glück

Natürlich wirst du das überleben. Ich finde die Strafe zwar sehr seltsam und Dämlich aber naja. Du wirst das schon schaffen denk einfach daran das die Hälfte der Schüler eh in Gedanken sind und Lehrer sind auch nur Menschen.
du schaffst das und viel Erfolg 🍀👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen, dass eine einzige Präsentation darüber entscheidet ob du von der Schule fliegst oder nicht...

ichakeko
Fragesteller

Doch, das ist eine Strafe