Probetag im Tierheim - Kleidung?

2 Antworten

Gut wäre es gewesen, nachzufragen was an Klamotten für den Probetag angemessen ist. Wenn es kein grösseres ist, werden alleine aus Verbreitung von evtl. Übertragungen desinfiziertes Schuhwerk eingesetzt. Lass einfach am Montag die Arbeit auf dich ohne Vorbehalte zukommen.

Hallo :)

Ich würde ein robustes Sweatshirt anziehen, nicht unbedingt das Neueste und Schönste das du im Schrank hängen hast.. Jeans und robuste Schuhe dazu sind prima, Gummistiefel aber grenzwertig -----> in denen schwitzt man enorm, weswegen ich sie auch echt nur dann anziehe wenn ich rund ums Haus kleine Wartungsarbeiten verrichte.

Dass auf der Jacke der Name des Reitclubs draufsteht ist nicht schlimm^^ passt doch im Grunde sogar zu dem Umstand, dass du im Tierheim mit Tieren zu tun hast :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. viel Freude!