Wie zum probetag anziehen?

LuClRa  21.07.2020, 14:23

Wie war es?

hayalis
Beitragsersteller

Morgen

10 Antworten

Ich würde jetzt nicht komplett verkleidet hingehen, (Anzug, Blazer, Kleid, etc.) da das sonst too much aussehen kann, aber auch nicht im Schlabber Look oder Minirock (man hinterlässt ja immer noch einen Eindruck). Wie wäre es denn mit einem schicken Shirt oder einer schicken Bluse und einer ganz einfachen Jeans? Vielleicht noch schönen, simplen Schmuck dazu ? Falls du nicht der Typ dafür bist, kannst du im Internet (Google/Pinterest/YouTube) nach zahlreichen Outfit Inspirationen suchen. Ich bin mir sicher, dass du etwas findest, dass sich in deinem Kleiderschrank befindet und dir gefällt!

Ansonsten: Sei du selbst !

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem Probetag! :))

Ich würde eine schwarze Jeans anziehen, nicht zu breite, eher eng. Eine schöne Bluse vielleicht in weiß? Die Haare würde ich mir dezent und locker nach hinten binden, aber ein paar Strähnen fallen lassen. Dezentes Makeup, roten Rouge vielleicht, Maskara und Lippenbalsam und das war's. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ansonsten so wie du dich wohl fühlst. Wünsche dir viel Glück dann. LG🌸

Hallöchen,

zieh dich einfach schön an. Am besten eine schöne Bluse und ne schwarze Hose. Saubere Schuhe und das schaut gut aus.
Hauptsache fühlst dich wohl darin. Bin selbst in der Personalbranche tätig. Wir achten da echt einfach am meisten da drauf, dass man ordentlich aussieht.
Viel Erfolg dir :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hayalis
Beitragsersteller

Heyyy wie soll ich mich den benehmen? Wenn sie direkt denn vertrag geben möchte ist es ok wenn ich sage dass ich den mit nachhause nehmen will? Werden die überhaupt direkt sagen ob ich angenommen werde oder wirds noch bisschen dauern

Du warst doch da. Dann Kleide dich so in der Art wie die es auch anhatten. Hier rennen alle bei dem Wetter mit Jeans und T-shirt, Sneaker rum. Also völlig normal. Kein Bauchfrei, keine Litfaßsäule (Marken übergroß auf Shirt) und keine Jogginghose, sonst geht alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeitet als CTO/CFO und jetzt auch Geschäftsführer (CEO)

Ich würde ganz normal hingehen. Ist ja nur ein Probetag. Bevor Du Deine Ausbildung antrittst kannst Du ja fragen, ob es eine Kleiderordnung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung