Kann man bei 5 Grad draußen einen Rock mit Strumpfhose anziehen, wenn man eine Jacke anzieht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man!

Inwieweit das angenehm ist, ist höchst unterschiedlich! 💁🏻‍♂️

Eine dünnen Feinstrumpfhose ist es sicher zu kalt. Aber mit einer Wollstrumpfhose oder Thermostrumpfhose geht das sicher. Wenn das auch noch nicht warm genug ist, wären auch zwei Strumpfhosen übereinander eine Alternative

Rock kann mann immer tragen mit einer passende Strumpfhose,bei 5 Grad trage ich Thermostrumpfhosen dann kann mann auch Rock oder Kleid tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenns zu kalt ist mit einer Thermostrumpfhose

Kann man sicher. Wenn es zu kalt ist kann man auch eine zweite Strumpfhose drüberziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JellyBeanChan
Beitragsersteller

Ich trage halt nd termostrumphose oder so yk