Welche Jacke beim Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Auf jeden Fall gehört zu einem vollkommen Outfit auch noch ein Blazer über der Bluse. Dann geht eine normale Winterjacke vielleicht, da gibt es ja Unterschiede. Zb eine Pinke Daunenjacke geht nicht, aber zb etwas schlichtes Schwarzes, vielleicht mit Fell an der Kapuze oder so ist definitiv möglich.

Deine Jacke, wirst du im Gespräch sowieso ausziehen, also sollte sie zum Gesamtoutfit passen, mehr nicht. Wenn du also eine Winterjacke hast, die zu deinem schicken Outfit passt, kannst du diese anziehen.

Mehr Tipps zum Thema Vorstellungsgespräch findest du auf aubi-plus.de :)))