PoWi Hilfe?

1 Antwort

https://www.frauen.bremen.de/die-zgf/aktuelles/dauerbrenner-sexistische-werbung-17152

Werbung und dazu meistens noch flankiert von aufreizenden Frauen sind Jahr und Tag in. Die halbe Miete bringt das, wird behauptet, ist das umworbene Gut auch noch seinen Preis Wert, dann wird es weiter empfohlen und die Werbung hat sich gelohnt. Und somit wird Werbung zur Hauptwaffe fuer einen Verkauf ueberhaupt und hat damit einen sehr hohen Stellenwert in der Vermarktung von Erzeugnissen, bis hin zum Straßen Besen.