PowerPoint - Animationen gleichzeitig

2 Antworten

Welche PowerPoint-Version hast du?

Bei der 2003er Version kannst du folgendes tun:

  1. Oben auf "Animation"
  2. Oben links auf "Benutzerdefinierte Animation"
  3. Animationen wie gewohnt hinzufügen
  4. Erste Animation bei "Starten" zum Beispiel auf "beim Klicken" setzen.
  5. Die folgenden Animationen bei "Starten" auf "Mit Vorheriger" setzen.

Nun brauchst du nur einmal klicken und deine Blubberbläschen steigen alle gleichzeitig auf... :D

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen. Viel Spaß!

michael170
Beitragsersteller

Vielen vielen Danke! Wenn es noch eine 2. Antwort gäbe, würde ich dir den Stern geben :D

Benutzerdefinierte Animation wählen

Die Animation erstellen

Erste Animation bei "Starten" zum Beispiel auf "beim Klicken" setzen und die anderen Animationen bei "Starten" auf "mit vorheriger setzen"