Powerpoint Portable Version

3 Antworten

Es ist NICHT möglich PowerPoint portabel zu machen.

Mit dem PP-Viewer könnte es vielleicht klappen, aber SEHR vielleicht.

Es gibt mitlerweile Software, mit der man installierte Software portabel machen kann, klappt aber nicht immer.

hier gibts sowas: http://www.evalaze.de/

Open Office, LibreOffice (beide portabel erhältlich) wären eine Alternative - die außerdem kostenlos ist.

Es gibt von Open Office eine portable Version. Darin enthalten ist auch das Äquivalent zu Powerpoint. Vielleicht kann das Ding mit Deiner Präsentation umgehen.

PinguinPingi007  09.10.2014, 14:02

Die sind langweilig und nicht nützig