Wie kann ich in PowerPoint ein Bild per Mausklick auf dieses in Vollbild setzten oder vergrößern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Animationen gibt es den Effekt "vergrößern". Allerdings vergrößert der nur auf 150%, wenn man ihn nicht umstellt. Dies kannst Du dann in den Optionen nachdem Du den Effekt gewählt hast -> siehe Bild.

Ist Dir das nicht groß genug, musst Du eine eigene Seite, nur mit dem Bild bauen und dann per Link während der Präsi dahin und zurück springen. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Windows 10, Mac, Präsentation)