PowerPoint Animation hängt?

1 Antwort

Hallo,

die Beschreibung hört sich so an, dass Du Zeiteinstellungen zwischen den Animationen der Texteffekte nicht mit anderen Animationseffekten übereinstimmen. Schaue bitte unter dem Animationsbereich nach, dort erhälst Du einen grafischen Überblick über den Ablauf Deiner Animationen, die vielleicht auch von einer zu kurzen Einblendungszeit der einen oder mehrerer Folien betroffen sind.
Vorschlag schick, doch mal einen Screenshot Deines Animationsbereiches von einer oder mehreren Folien, dann kann man schon einiges Erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nata16
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar! Doch nun hab ich das Referat schon gehalten

Nata16
Beitragsersteller
@MK2007

Das war doch null böse gemeint😅Bleib ruhig