Powerbutton wo am Mainboard gigabyte ga-f2a78m-hd2 anschließen?

Mainboard Plan - (Computer, Hardware, Mainboard)

3 Antworten

Im Handbuch stehts meistens sogar farblich drinnen, aber du könntest ihn schnell kurzschließen, also mit einem Messer zB beide Pins berühren und wenn er sich dann einschaltet, weißt du welche die richtigen Pins sind.
Gruß

Ich kann leider nur sagen am f_panel... Das steht für front panel du solltest vom Gehäuse mehrere kleine kabel haben unter anderen power SW, resert SW, HDD LED  usw.

wo genau and den steckplatzen kann ich dir leider nicht sagen. Aber das ist meist beschriftet im handbuch vom mainboard oder auf dem mainboard selbts. Ein paar Tipps: Die Schrift muss meistens nach außen zeigen, Das weiße kabel ist immer der Minuspol und bei manchen Mainboards ist das f_panel auf dem mainboard farblich gekennzeichnet.