Powerbank mit 30000mah?

3 Antworten

Was Du haben willst, ist für den Preis und auch für den dreifachen Preis absolut nicht machbar.

Diese Angaben sind meist betrug. 30000mah

Würde bedeuten, dass die Powerbank 30Ah hat bei der entsprechenden Spannung, sagen wir mal typisch 5.1 Volt wären das sagenhafte 153 Wattstunden. Da kannste schonmal 200-300 euro hinlegen. Der Akku. wäre also fast eine halbe Autobatterie groß.

Aber du wirst leider systematisch bei Amazon und ebay oder anderen Shops betrogen. Denn leider werden die betrügerischen Angebote nicht entfernt und im Gegenteil, sogar massenhaft verkauft.

Grund dafür ist die Dummheit der Kunden und die Willkür der Anbieter, die am Betrug ja durch Provision mitverdienen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Marco648
Fragesteller

Ja mich nervt das auch extrem. Ich meine mein Handy hat etwa 4500mah und meine Powerbank 26000mah logisch wäre jetzt also wenn man das handy damit knapp 6 mal aufladen kann. In der Realität kann ich sie 2-3mal aufladen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer etwas besseren. Nach deiner Aussage hab ich keine Hoffnung in eine Powerbank die mein Handy 6mal aufläd. Aber hast du dennoch eine empfehlung welche man sich da unter 40€ kaufen kann?

Für deine Anforderungen reichen 20000mAh. Ich hab eine von Action, Marke Hama, Preis war 20€ glaub ich

Nimm Anker. Beachte, dass nur bis ca. 21.000 mit ins Flugzeug darf.

Marco648
Fragesteller

Also ich war vor 3 wochen im Urlaub und hatte eine Powerbank mit 26000 mah im aufgabengepäck. Welche von Anker würdest du mir empfehlen?