Könnte reichen, allerdings würde ich mir große Gedanken machen, ob du dann dein iPad mit dem PowerStein auf den Tisch legen möchtest, ohne, dass der Stecker abbricht. Bin mir nicht sicher ob das geht.

Ich präferiere immer kabelgebundene Powerbanks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximeswan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

5.000mAh ist echt nicht viel. Damit kann man gerade mal so ein Mittelklasse Handy aufladen (1 Mal!). Dein iPad könnte dann evtl. ein halbes Mal damit geladen werden.

Zudem stelle ich mir die Handhabung mit einem iPad damit sehr schwer vor.