POU highscore so hoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst dein Handy rooten oder wenn du ein iPhone hast jailbreaken, da kann man dann entsprechende Tweaks downloaden, mit der man die Spiele hacken kann.

Ja, kenne ich. Braucht aber Root.

fliflaflora
Fragesteller

wie heißt die app???

prophone  01.02.2013, 21:50
@fliflaflora

Erstmal: weißt du was das Hexadezimal-System ist und kannst du damit arbeiten? Ausserdem: weißt du wie der Arbeitsspeicher verwaltet wird? Sonst kannst du es vergessen.

Wieso willst du deinen Highscore schummeln? Das bringt überhaupt nichts! Denkt lieber darüber nach, dein Geld oder der deine Zeit für etwas sinnvolleres zu nutzen!

Geht schon aber nur, wenn man das Gerät rootet und dann ein Hack-App installiert (wie zum Beispiel Game Killer,...). Aber das brauchst du eh nicht. ZEITVERSCHWENDUNG

Nee gibt es nicht!