Frage zu Handyspiel "Pou"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein pou kann nicht sterben egal wie lange du ihn schmorren lässt. nein du kannst nicht zwischendurch fütten. spiele einfach zuende und dann kannste du ihn füttern etc. machen. lg

Hey :)

Soweit ich weiß kannst du ihn während des Spiel's nicht füttern oder Schlafen lassen. Aber keine Sorge , der stirbt auch nicht wenn er Stunden 0% bei Essen und Schlafen hat . Also kannst du erstmal bedenken los weiter Spieln, jedoch kann es sein ,dass du aufhören musst wen er keine Energie mehr hat..

also sterben kann ein pou nicht.. das ist das beste dabei ;D aber das spiel hört nach einer bestimmten zeit selbst auf, und dann kommt eine naxhricht das du ihn füttern und schlafenlegen sollst, oder ihm einen proteinshake kaufen :D

Der stirbt nie. Aber du kannst ihn ein power Getränk kaufen, dann kannst du weiter spielen dann ist er nicht mehr müde..;)

nein währenddessen nicht.... nein er stirbt nicht :)))