höchstes pou-level?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen Recht, es geht momentan bis Level 230, da bin ich mir zu 100% sicher. Jedoch wird das "max Level" bei manchen Updates erhöht. Ich beobachte das jetzt schon einige Zeit lang und schätze das es monatlich um 10 verändert wird. Soll heißen: Januar 220, Februar 230, März 240 (höchstwahrscheinlich)… Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :D

Ich glaube dass es unendlich ist, da immer mehr dazukommen (ich glaube momentan etwa 160, bin mir aber nicht sicher), aber es kann sein dass man alles schon aufgekauft hat was es zu kaufen gibt