Pottermore- falsches Haus :(

3 Antworten

Ich finde man sollte nicht extra seine Antworten bei der Hauseinteilung beeinflussen, weil dann die "Entscheidung" des sprechenden Hutes nicht wirklich auf deiner wahren Persönlichkeit beruht. Ich meine damit nicht, dass du deine Antworten beeinflusst hast oder so, aber was ich meine ist, dass du damit zufrieden sein solltest, wo du drin bist. Es passt zu dir wenn du es ehrlich beantwortet hast.

so ein unsinn "ich bin aber eine ravenclaw".

ich finde bei spielen auch nicht immer die hauptpersonen sympathisch, auf de randeren seite ist es aber interessant, wenn man in andere rollen schlüpft

syxzosssh 
Beitragsersteller
 08.03.2013, 10:11

nichts unsinn, ich habe ich selber schon ravenclaw zugeordnet, als ich pottermore noch garnicht kannte.

außerdem beeinflusst das hasu ja die gesamte spielatmosphäre, etc. und deswegen möchte ich einfach keine schlange sein.

Nami111  21.06.2015, 10:58
@syxzosssh

Ich bin nach Ravenclaw gekommen, ist zwar ein gutes Haus aber eig wollte ich nach Gryffindor! Viele wollen ihre häuser selbst wählen, was ich quatsch finde. Ich finde man sollte wissen in welches haus man passt!
Nami111

FIFAFAN99  02.02.2016, 21:07
@Nami111

Ich finde schon, dass man zumindest ein "Mitspracherecht" haben sollte, schließlich wollte der sprechende Hut Harry auch nach Slytherin packen, aber Harry wollte das nicht und musste dann auch nicht dorthin

Bin Slytherin obwohl ich eindeutig Gryffindor bin...Als ich meinen Freundinnen erzählt habe ich suche mir ein Haus meinten die das ich ja Gryffindor höchstpersönlich wäre, aber jetzt bin ich Slytherin...Die Böse...:(

xSoltar  17.09.2020, 16:47

Slytherin ist nicht böse!!