Wie komme ich auf Zauberhogwarts nach Slytherin?

3 Antworten

Zauberhogwarts ist der reinste Müll. Sie haben ein Zufallsprinzip also entscheidet ein Computersystem in welches Haus du kommst.

Und jetzt mal ernsthaft, ist es nicht komplett egal in welches Haus man kommt? Jedes Haus ist toll.

ZH sortiert dich wahllos sein. Du wirst nicht in das Haus kommen, das du nicht magst, sondern zufällig in eines der anderen.

Das kann viele Versuche dauern. Ich kenne Leute, die erst nach 12 Versuchen in "ihr" Haus kamen.

Gott, ist das nicht total egal?

ZH ist eine privat hochgezogene Seite von einer jungen Frau (begonnen, ZH zu programmieren, hat sie als Kind)

Es ist also nichts "offizielles" wie Pottermore (von JK herself)

Also nimm das,was bei ZH raus kommt und gut ist !