PostNL - Pakete kommen sehr spät oder gar nicht an!

2 Antworten

wenn es unversichert versand wurde kannst du zwar einen Nachverfolgungs Auftrag bei der Post stellen , ist jedoch fraglich ob da was rauskommt . Achte künftig beim Ausland versand darauf das der Versand nur versichert erfolgt kosten von NL nach DE ca. 10€ pro Kg , bis 500 gramm kannst du es auch via Einschreiben für 5.50€ versenden , normal ist die Angabe deiner Lieferzeit natürlich nicht solang der Versand via DHL erfolgt , die reguläre Lieferzeit von NL nach DE beträgt ca. 3-6 Tage .

Für Paketversand gibt es immer einen einlieferungsbeleg mit Sendungsverfolgung, auch in den Niederlanden.