Wie konnte Juice WRLD Fighting Demons veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er war unglaublich talentiert und hat pro Tag einige Songs/Verse aufgenommen. Meistens Freestyles (Vers für Vers, der Beat im Hintergrund).

Angeblich hat er Material für 2k-3k Songs hinterlassen (laut Management).

Das erste Album nach seinem Tod, Legends Never Die, war fast so geplant, wie es rauskam. Lediglich ein paar Features wurden im Nachhinein hinzugefügt (z.B. the Kid Laroi).

Die Songs auf Fighting Demons waren alle schon vorher aufgenommen, lediglich haben die Produzenten dann noch daran gearbeitet.

Das wird auch so weitergehen, es soll im Sommer das nächste Album kommen - dieses Mal eher Party-Songs (Album heißt wohl "The Party never ends").

PS: Es gibt richtig viele unreleased Songs, die man sich auf Soundcloud z.B. anhören kann. Da sind noch einige, richtig gute dabei, die noch nicht veröffentlicht sind.

Callmeduck  28.01.2024, 17:29
Das wird auch so weitergehen, es soll im Sommer das nächste Album kommen - dieses Mal eher Party-Songs (Album heißt wohl "The Party never ends").

Und wir warten immernoch darauf😂

ShadowZw
Beitragsersteller

Danke!

Mag sein, vielleicht auch Songs die für sein neues Album geplant waren und schon aufgenommen wurden oder so.

Die wurden schon lange vorher aufgenommen und sollten halt später erscheinen, damit man regelmäßig neue Songs rausbringen kann. Nur leider konnte niemand ahnen dass 2019 dieses Unglück geschehen würde...

R.I.P Juice

Legends never die!

ShadowZw
Beitragsersteller

Höre seit dem Post jeden Tag Juice und er ist mein Fav Artist.

RIP