Welche Sänger sind zu früh gestorben?

3 Antworten

M.E. v.a. Janis Joplin und Bessie Smith

Aber auch Stevie Ray Vaughn und Albert Collins (obwohl die mehr als Gitaristen bekannt waren - Doch waren sie eben auch Sänger)

Von denen, die noch nicht aufgeführt sind würde ich noch David Byron von Uriah Heep nennen.

Und es gibt natürlich auch noch manche Sänger, die im Alter zwischen 55 und 70 auch noch relativ früh gestorben sind, wie etwa Syd Barret oder Pete Bardens.

Viele.
Kim Jonghyun (alter 27)

Bild zum Beitrag

Moon Bin (alter 25)

Bild zum Beitrag

Kim Hwansung (alter 19)

Bild zum Beitrag

Kim Sungjae (alter 23)

Bild zum Beitrag

,…

 - (Tod, Sänger)  - (Tod, Sänger)  - (Tod, Sänger)  - (Tod, Sänger)