Wir ist es möglich das juice wrld noch lieder hoch lädt er ist doch gestorben??

3 Antworten

Juice WRLD war sehr sehr oft im Studio, dort hat er auch vorproduziert! Über 200 Songs und jetzt das neue Album Fighting Demons!! Eine Deluxe Edition zum Album Fighting Demons soll auch erscheinen…

Auf YouTube und Spotify gibt es ein paar leaks zu Unreleased Liedern z.B Out of Luck

Auf Spotify haben die dann natürlich andere Künstler Namen also nicht Juice WRLD sondern irgendwas ausgedachtes

Laut Label und Leuten, die ihm nahe standen, hat er um die 2000-3000 unveröffentlichte Songs. Es gibt auch auf Soundcloud bspw. noch sehr viele, richtig richtig nice unreleased Songs. Da warten noch einige Hits auf uns, das sag ich dir. Er war unfassbar talentiert und war laut seiner Mutter fast jeden Tag im Studio. Viele seiner Songs sind auch Freestyles.

Man stelle sich vor, wie groß er als Artist hätte werden können, wäre er noch unter uns. So talentiert wie er waren meiner Meinung nach wenige.

Welche Songs veröffentlicht werden und welche Features, entscheiden das Label, die Produzenten und wohl seine Mutter. Es wird behauptet, die Features auf seinem neuen Song sind mit Künstlern, die er zu Lebzeiten gut fand. Also z.B. Justin bieber oder BTS. Ob das so stimmt - kann man nur spekulieren. Sonst eben Features mit Künstlern, mit denen er schon zu Lebzeiten befreundet war. Zum Beispiel Trippie redd oder The Kid Laroi. Natürlich veröffentlicht das Label mit dem Hintergrund, ordentlich Geld zu machen - was ich einerseits schade finde, andererseits ist es irgendwie schön, neue Songs von ihm zu bekommen. Auch wenn seine Texte einen immer sehr traurig stimmen, wenn man auf seine Geschichte blickt.

Kegummy  31.01.2022, 19:04

ja richtig 👍🏻

Oft gibt es noch unveröffentlichte Lieder, die ein Künstler aus bestimmten Gründen nicht hochgeladen hat. Später, nach dem Tod, machen die Freunde des Künstlers dann, was sie wollen. Der Autor Franz Kafka zum Beispiel wollte, dass seine Werke nach seinem Tod verbrannt werden. Stattdessen veröffentlichte sein bester Freund dann alle unveröffentlichten Werke.