An was ist Juice Wrld gestorben?

2 Antworten

Ich schreibe jetzt vielleicht etwas sehr spät, aber er ist mit einem Privatjet geflogen, den er selbst gebucht hat. In dem Jet waren 31 kg von irgendeiner starken Droge und 3 Waffen mit Munition mitgeschmuggelt. Der Pilot hat das gemerkt, umd hat die Polizei alarmiert. Juice hat daraufhin Panik bekommen, weil er dafür 20 Jahre lang ins Gefängnis hätte kommen sollen. Also hat er die Drogen eingenommen in der Hoffnung dass seine Strafe niedriger ausfällt, weil er ja dann weniger Drogen mit hatte. Leider ist er dann um Krankenhaus verstorben . RIP

Quelle: Youtube, Desy (ein Kanal den ich euch super empfehlen kann, ganz viel von sowas und aber auch ganz lustige Sachen dabei )

chiefyy  01.06.2021, 14:23

https://twitter.com/chrislongfilms/with_replies?lang=de
Chris sagt: "J did not swallow a bunch of pills because the police where at the airport. We gave no fucks about them being there. He could have flushed them down the toilet if he cared." Es ist natürlich alles ein wenig schwammig aber angeblich war es nicht aus Panik. Ich weiß aber auch nicht genau wie es passiert ist

GamingTJ  16.09.2022, 13:21

Richtig. Nur dass er diese Dosis nicht nahm um seine Strafe zu verkürzen. Er war abhängig und dies war nunmal leider der Tag an dem er eben ZU VIELE Pillen nahm. Es hatte nichts mit der Polizei zutun.

Rest well </3