Wie kann Juice Wrld Alben veröffentlichen, wenn er tot ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorproduziert. Das Zeug wird jetzt nach und nach veröffentlicht, bis es eben nichts mehr gibt.

Musiker nehmen ja meist nicht nur die Lieder auf die dann auch veröffentlicht werden. Sondern eben mehr und entscheiden dann was rauskommt.

So gibt es dann eben noch Aufnahmen die man auch später noch rausbringen kann.

Ob das im Sinne des Künstlers gewesen wäre weiß man nicht. Wird oft schon seinen Grund gehabt haben das er das zu lebzeiten nicht rausgebracht hat.

gotgoatedtv  16.02.2023, 22:47

Naja sind mehr als 2000 unreleased Songs ist ja auch irgendwie klar dass er die nicht alle rausbringen kann...

die alben uns songs werden von seinem produzenten veröffentlicht (lil bibby) lil bibby meinte in einem interview nach juice wrlds tot das er noch ca 3000 songs hätte die noch nicht veröffentlicht sind. falls es jemand nicht glaubt kann er gerne selber das interview anschauen oder es googlen

Callmeduck  28.01.2024, 18:07

Bibby ist nicht sein Produzent, er ist sein Manager

Die Alben sind von seinem label veröffentlicht worden...

Das ist ein Album mit Titeln, die vor seinem Tod aufgenommen wurden, ähnlich wie bei Tupac Shakur oder Michael Jackson.