Postlagernd anonym Post empfangen - auch ohne Namen?

3 Antworten

das geht alles

bei briefe ohne zusatzleistungen kannst sogar nur Buchstaben, Ziffern oder Kennwörter angeben, keinen Namen.

aber immer nur an ausgesuchte Filialen

unter (haken am postlagernd machen)

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1012872

kannst du die richtige Filiale in deiner Nähe finden.

boss12346  29.10.2015, 19:25

Geht das auch in österreich?

Wenn es bei der Filiale als Postlagernd zugestellt werden soll dann musst du deinen Namen angeben und beim abholen den Ausweis vorlegen. Das hilft dir also auch nicht weiter.

SalingerHD  10.03.2021, 11:44

Das ist tatsächlich nicht richtig, du kannst beim postlagernd ein kennwort angeben, ein perso ist hier nicht von nöten

Phil37
Beitragsersteller

Schade, aber vielen Dank.