Pakete anonym empfangen?

2 Antworten

Was meinst du mit DHL Postfach? Hast du dich für die Packstation angemeldet?

Ich weiß nur, dass diese Kundennummer wichtig ist damit das Paket dir zugeordnet werden kann. Wenn du also deinen " Künstlernamen " + die Kundennummer angibst dürfte es durchgehen. Keine Garantie, müßtest du selber probieren.

XXX46
Beitragsersteller

Ja genau, hab mich für die Packstation angemeldet.

Christiangt  19.07.2018, 21:58
@XXX46

Wie gesagt, du müßtest die paar Euro mal investieren und testen. Ich tendiere selber dazu, das es klappen müßte.

Bei der Packstation gehört auch der Name aufs Paket.

Anonym geht anders. Da werde ich jetzt aber meine Tricks nicht erklären.

Lass es dir einfach auf Arbeit schicken unter falschen Namen und sag's der Poststelle, dass du das willst.