Postkarte von USA nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist der Unterschied noch viel größer als innerhalb von Deutschland.

Je nach Auslastung kann das Wohen dauern, kann aber manchmal schon nach einer Woche da sein.

Postkarten werden nicht bevorzugt behandelt, deshalb kann das manchmal ewig dauern wenn am Limit gearbeitet wird. Kann aber auch ganz schnell gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ein paar Tage bis mehrere Wochen, je nach Auslastung. Postkasten haben niedrige Priorität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸