Posterxxl Software Fehler

1 Antwort

Hallo xoxSallyoxo,

vielen Dank für Deinen Beitrag und schade, dass der Download unserer Software nicht funktioniert hat.

Vorab kurz zu meiner Person: Mein Name ist David und ich betreue im Kundenservice bei posterXXL den Bereich Social Media.

Zu Deinem Anliegen: Du kannst unsere Software kostenfrei hier herunterladen: http://www.posterxxl.de/software

Sollte Dein Download immer abgebrochen werden, kann es sein, dass Deine Firewall oder Dein Virenscanner unsere Download-Software als "schädlich" betrachten.

Füge den Link am Besten im Deinem Virenscanner in die Liste der als sicher geltenden Links hinzu.

Wir haben übrigens unsere Fotobuch-Aktion bis mindestens Ende der Woche verlängert.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Viele Grüße, David

Customer Care Team / Social Media

posterXXL AG