Fotobuch Kosten?

6 Antworten

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Saal Digital gemacht. Cewe sind von den Farben nicht ganz auf dem Niveau von Saal, aber dafür ein bisschen günstiger.

So ein Vergleich sollte nicht möglich sein, weil es zu viele Variablen gibt. Nicht alle Firmen haben diegleichen Größen, dasgleiche Papier, diegleichen Cover usw. Je nach Größe und Materialien reicht ein gutes Fotobuch 200€. Mehr geht es natürlich auch :)

Hallo

Also meine eltern bestellen die schon seit längerer zeit auf posterxxl.de für 20 euro da die Qualität dort sehr gut ist.

Und ungefähr 20-25 euro muss man schon für eins mit guter Qualität bezahlen.

Lg

Kommt es dir nur auf den Preis an oder legst du auch Wert auf die Qualität?

Wenn es mir auf den Preis ankommt, suche ich mir immer bei myDealz.de etwas über die Suchfunktion heraus. Meist gibt es grad einen Gutschein oder eine Aktion auf irgendeiner Schokoladenpackung.

Geht es mir um die Qualität setze ich dagegen seit Jahren schon auf Saal-Digital.

Würde es mir noch mehr auf die Qualität & Individualität ankommen und ich Kunden beliefern müssen (sei es als Hochzeitsfotograf oder dergleichen), wäre floricolor meine erste Wahl. Deren Produkte fielen mir auf der diesjährigen Photokina doch sehr ins Auge. Dort erhalten aber nur Fotografen ein Kundenkonto...

Cewe ist super. Habe auch schon fotobuch24 benutzt. Auch gute Ergebnisse.