Postbank frage!

5 Antworten

wenn es als Brief verschickt wurde, hast du natürlich keine Sendungsverfolgung. Dann ist es auch nicht versichert. Du hättest auf den Versand als Paket bestehen müssen.

Brief hat keine Sendungsnummer. Hättest Du als Einschreiben machen müssen.

War warscheinlich als Brief one Einschreiben abgesendet.Das hat keine Sendungsnummer.

MisterOtis
Beitragsersteller

kann man da nix machen ? anrufen oder soetwas

Briefe haben keine Sendungsnummer und sind nicht versichert.

Was hat denn die "Postbank" mit Paketen und Briefen zu tun? Hab' ich da was verpennt?

railan  20.01.2012, 19:10

Na er wird wohl so einen Postladen meinen...