Postal 2 verboten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht mehr,

du kannst es zum Beispiel ganz legal auf Steam kaufen.

Applwind  22.01.2016, 14:57

Nein, Steam verkauft keine illegalen Spiele. Entweder würde es so wie es ist freigegeben oder es wurde entschärft.

PeterLammsfelde  22.01.2016, 15:59
@Applwind

Google mal Hatred, das wird z.B. in anderen Ländern auf Steam angeboten.

Bei uns nicht, der Grund ist offensichtlich ;)

Julian1105
Beitragsersteller

Ja deswegen habe es mir gerade im angebot gekauft und habe dann mal ein bisschen über das spiel recherchiert und dann habe ich da halt etwas von Postal 2 illegal in Deutschland. also mache ich mich damit jetzt strafbar?