Verbotene Horrorfilme in Deutschland besorgen?

3 Antworten

"Verbotene" Filme gibt es nicht, nur indizierte & beschlagnahmte Filme.

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Indizierungen

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Beschlagnahmen

Solche Filme werden in Deutschland nur gekürzt veröffentlicht. Ungekürzte Fassungen kann man im (deutschsprachigen) Ausland, zB bei einem Online-Versandhändler bestellen.

Wenn du volljährig bist, ist es völlig legal solche Filme anzuschauen und zu besitzen.

Also verbotene filme kann ganz leicht aus östereich bestellen DT mailoder ist z.b. ein online händler es gibt bei indizierung einmal lieste a und b und beschlagnahmt werden manche filme auch privat darfst du sie besitzen wo mit du dich strafbar machen würdest ist wenn du sie bewirbst oder weiter verkaufst

Woher ich das weiß:Hobby

jdkynbxkd
Beitragsersteller

Also kann man die dann nich auf amazon kaufen oder?

Soweit ich weiß ist A Serbian Film in Deutschland auf dem Index. Davon gibt es aber eine Deutsche Fassung. Soweit ich weiß darf man diese Filme bei sich privat anschauen.