Steam Keys kaufen?

4 Antworten

Der Key ist wahrscheinlich nicht aktivierbar hierzulande. Steht dann auf der Shopseite, wo du den Key kaufst.

Solange du einen gültigen Steam code einlöst, der das Spiel freischaltet wird es auf deinem Account freigegeben, da ist es irrelevant, in welchem Land das Spiel erhältlich ist, wenn du einen gültigen Code eingibst, kann ich versichern, dass das Spiel zu deiner Bibliothek hinzugefügt wird.

Ja kannst du.....der Key dafür lässt sich ohne Probleme nutzen und es ist auch spielbar... :-)

JA das geht, solange der Key kein Geo Lock hat.