CD per Post verschicken Deutsche Post

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine CD ist kein Buch und auch kein anderes Druckwerk wie Broschüren oder Landkarten, damit beantwortet sich eigentlich auch schon die Frage, eine CD muss also wenn schon, als Warensendung versendet werden.

Was hast Du gegen einen Brief? Kommt schneller an als eine Warensendung und ist auch zugeklebt. Viel billiger ist es auch nicht.

Eine CD kannst du als Warensendung verschicken, ich würde es dir aber als Brief raten.

dann als warensendung

Richard1998
Beitragsersteller

danke