Post Sender=Empfänger?

3 Antworten

Nein, denn das könnte ja jeder behaupten. Die Sendung geht in die Ermittlungsstelle, wird dort geöffnet und dann wird anhand vom Inhalt versucht, den Absender rauszufinden.

So ist das, wenn man Zeugs macht, von dem man nichts versteht.

Jetzt frage ich mich nur ob so etwas möglich ist?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Entscheide dich erstmal, was hier überhaupt womit verschickt wird.

Ein Brief per Einschreiben mit der Post an ihn zu Hause oder ein Paket per Paket mit DHL an die Packstation.

Die Geschichte ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn.

Wenn ihr was ohne Absender verschickt habt, ist der Krempel wenn er nicht zugestellt werden kann logischerweise weg. Da ist nichts zu machen. Genau dafür ist die Absenderangabe ja da.

lilatrudi  04.09.2024, 13:56
Ein Brief per Einschreiben mit der Post an ihn zu Hause...

Lt.FS: Brief per Einschreiben an Packstation.

RobertWeemeyer  04.09.2024, 13:10

Bei der Deutschen Post wird ein unzustellbarer Brief ohne Absenderangabe auf dem Umschlag geöffnet, um doch noch den Absender herauszufinden und ihm den Brief zurückgeben zu können.

LottoOtto99  04.09.2024, 13:11
@RobertWeemeyer

Hier ist nichtmal klar, was es überhaupt ist. Erst ist es ein Einschreiben, dann ein Paket, dann ein Brief,...