Post nach Wheinachten

6 Antworten

Wann du deinen neuen PC erhältst, hängt nicht nur davon ab, ab wann die Post wieder arbeitet, sondern bei wem du bestellt hast. - Sehr viele Internet-Anbieter "schummeln" nämlich bei ihren Lieferzeitangaben. Darum muss "ab Lager" nicht unbedingt bedeuten, dass die Ware auch sofort versandt wird.

Aber gehen wir davon aus, dass der Verkäufer seriös ist, dann wird am 27. Dezember vermutlich dein Auftrag gepackt und versandt. - Merke: Auch Internetanbieter arbeiten normalerweise an Weihnachten nicht. - Je nachdem, welche Versandart der Anbieter nutzt kannst du dann ab Donnerstag frühestens mit der Lieferung rechnen. - Kann aber derzeit durch den Jahreswechsel auch länger dauern. - Im Extremfall bekommst du den PC erst "nächstes Jahr". - Nicht erschrecken, ist ja schon nächste Woche!

Ab morgen nimmt die Post wieder den Betrieb auf. Wann dein PC kommen wird, das kann dir nur ein Hellseher sagen.

SuperBaldo  26.12.2011, 15:25

..oder das Internet, wenn er die Bestellnummer hat und se bei der Post eingibt...

der wird ja eh frühestens morgen verpackt und verschickt. somit wird er frühestens mittwoch bei dir eintreffen .... oder später

nächste Woche ca.