King Controller Lieferzeit?

7 Antworten

Mein Mann hat am 13.12.18 bestellt und immer noch nix da. Seit ca. drei Wochen steht da " Teilweise abgeschlossen". Nie wieder wird ne7 dem Laden irgendwas bestellt!Bei Nachfragen wird man immer nur vertröstet!

Ich aber auch am 15.12.2018 einen bestellt, bis heute nix. Habe schon 2 E-Mails verschickt. Bei der 1. hieß es dann Ende Januar und bei der 2. Mitte Februar. Ich habe mit Paypal bezahlt und werde jetzt den käuferschutz in Anspruch nehmen.

bin gespannt was passiert

King Controller? NIE WIEDER. Als ich nach 4 Wochen immer noch nichts gehört habe, habe ich mehrmal versucht anzurufen, keiner ging dran. Als ich per Email nachgefragt habe, kam eine pampige und total unfreundliche Antwort und die Bestellung wurde sofort storniert. Noch nie so einen umprofessionellen Laden gesehen!!!!

Stoffel7  05.02.2019, 17:52

Habe am 14.12.18 bestellt immer noch nicht da bin gespannt wahrscheinlich ende Februar wenn ich glück hab

Furkan588  01.02.2019, 20:19

Ich habe am 02.01.2019 mein Controller bestellt bis jetzte ist nichts angekommen. Ich habe dort mehrmals angerufen aber vergebens. Ich habe heute eine Nachricht an Kingcontroller versendet hoffentlich bekomme ich eine Antwort sonst muss ich ander Maßnahmen ergreifen.

KLAyNAi
Beitragsersteller

Habe meinen Controller am 28.11.2018 bestellt und er kam vor einer Woche an. Nur das das Peddal nicht funktioniert hat und Kratzer darauf waren😂Jetzt darf ich ihn wieder zurückschicken und nochmal ein halbes Jahr warten! (Bei meinem Freund genau das selbe, haben gleichzeitig bestellt und bei ihm geht der Rechte Stick nicht) Wie gesagt nie wieder :)

Woher soll das der geneigte Leser wissen? Weiß kein Mensch wo du ihn bestellt hast.

KLAyNAi
Beitragsersteller

Äh King Controller ist eine Website wo man das bestellt?! Wer lesen kann ist klar im Votreil

Bluttaufe  12.12.2018, 10:01
@KLAyNAi

Dann schreib dazu, dass es sich um eine Webseite handelt! Der Verdacht, dass es sich um einen lumpigen Controller handelt liegt bei der - rudimentär - gestellten Frage sehr nah.

Ich habe meinen King am 27.12.18 bestellt. Er kam bis jetzt immer noch nicht an, deshalb habe ich schon eine E-Mail verschickt. In dieser meinte man, dass es bis Mitte Februar dauern würde