Post Briefumschlag versichert verschicken?

4 Antworten

Geht, hängt davon ab, wie hoch die Versicherungssumme sein soll ...

Bis 25 € wäre ein Einschreiben (aber kein Einwurf-Einschreiben) das Mittel der Wahl, wenn es mehr sein soll, darüber hinaus gibt es bis 500 € das Einschreiben Wert.

Entweder als Einschreiben oder als Paket.

Preise und entsprechende Maße & Gewichte findest du auf der Dhl Seite.

Es gibt mehrere Möglichkeiten Du kannst das als Großbrief als Einschreiben verschicken, 4,25€ oder als Paket zu 5,49. Etwas exotisch wäre express Easy zu 11€.