Positive und negative Bewertungen gegeneinander aufrechnen?

5 Antworten

Man weiß also nicht, wie viele dafür und wie viele dagegen gestimmt haben.

Doch das weiß man. Wenn man auf das angezeigte Ergebnis klickt bekommt man genau angezeigt wie die Bewertungen genau ausgefallen sind.

Bild zum Beitrag

 - (Kommentare, Antwort, Diskussion)

Avena
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank. Das wusste ich bisher nicht.

ist mir scheißegal um ehrlich zu sein. du kannst aber trotzdem sehen wieviele likes/dislikes ein kommentar hat, wenn du einfach auf die zahl tippst

Man kann bei der Zahl an sich das ganze sehen indem man draufklickt

ICH finde das so an sich nicht ganz falsch, das zeigt schon wie viele die Meinung dazu teilen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du siehst wie viele Leute gevotet haben wenn du auf die Zahl drückst

Klicken Sie auf die Nummer und Sie werden sie sehen