Positiv oder negativer test?

4 Antworten

iwie eindeutiger geht es doch gar nicht... "-" bedeutet, weiter poppen.. bis ein plus erscheint (um das ganze mit humor zu sehen)

minus bedeutet nicht schwanger

wenn ein plus erscheint steht auch wochenangaben dabei.

frau muss aber nicht die teuren tests kaufen die im mittleren preissegment sind auch gut.

Kugelflitz  14.12.2021, 00:18

Manche dieser Tests haben keine Wochenangaben, da steht das einfach nur ein Plus.

Doch, das Ergebnis ist eigentlich sogar ziemlich eindeutig. Da ist ein (-), das bedeutet "nicht schwanger".

Diese Umrandung, die du noch siehst, begrenzt den Bereich, wo das Plus erscheinen würde. Das ist technisch bedingt.

Wie lange ist deine Periode denn schon ausgeblieben?

seit ca. 2 Wochen hab ich die ganze Zeit Übelkeit und erbrechen

Da würde ich eher an eine Magen-Darm-Erkrankung denken und nicht an eine Schwangerschaft. Ich empfehle einen Arztbesuch.

Das ist doch ein eindeutiges Minus.

Wenn du seit zwei Wochen solche Probleme hast, solltest du dringend den Arzt aufsuchen. Bei Übelkeit und Erbrechen wäre mein letzter Gedanke eine Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das bedeutet das der Test negativ ist