15 Tage überfällig, übelkeit und erbrechen Test trd. Test negativ..

5 Antworten

Hallo Lurana,

nur wenn dein Körper das Schwangerschaftshormon bildet, liegt tatsächlich auch eine Schwangerschaft vor. Dieses HCG-Hormon kann über einen handelsüblichen Schwangerschaftstest nachgewiesen werden, auch der Frauenarzt kann durch einen Bluttest das HCG bestimmen.

Unser Experte für die Schwangerschaftsberatung, Dr. Vincenzo Bluni, erklärt einer Frau, die in einer ähnlichen Situation ist: „Solange der Schwangerschaftstest negativ ausfällt, wird auch keine Schwangerschaft vorliegen, sofern Sie den Test nicht zu früh durchgeführt haben.“

Vielleicht magst du ihn ja auch mal persönlich nach seiner Meinung befragen, du findest sein Expertenforum hier:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/index.htm

Wir wünschen dir alles Gute!

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Mach am besten noch ein paar tests!!

oder geh zu einer anderen Frauenärztin nur um gewissheit zu bekommen!

Gehe zu einem Arzt, wenn deine Frauenärztin keinen Termin frei hat, dann musst du wohl oder übel zu einer anderen.

Lurana
Beitragsersteller

Sorry fuer die punkte hab.mit.handy geschrieben und leerzeichen.und punkt sind so.nah aneinander :-D

Lurana
Beitragsersteller

Gehe leider zu.keinem arzt.. Hab in.der kindheit schlimme erfahrungen.gesammelt.die einzifen.jungs/maennern.den.ich.vertraue und so sind.mein.verlobter und.mein.dad.. Deswegen fraunaerztin.gibt leider nur eine.in.der umgebung.hier.. Hab aber nun.in 2 wochen nen termin.bekommen zwar noch hin aber besser als gar nichts :-)

Mach doch einfach in einer Woche noch einen Test. Wenn es dann negativ ist, dann probiert ihr einfach weiter :) Jedoch sind die Symptome wirklich da. !

Klingt irgentwie nach Magen-Darm... Gute Besserung!