Positiv manifestieren, nichts für Leute die nicht dran glauben!?
Es sind genügend Sachen passiert wo ich mir dachte omg daran hab ich gedacht oder das habe ich mir gewünscht
Aufjedenfall würde ich gerne aus meinem negativ Trott rauskommen, und mit einer bestimmten Person zusammen sein (wenn sie auch möchte)
Nur möchte ich positiv wirken, zumindest im inneren
In den letzten Wochen bin ich mit meiner Therapeutin hart am Arbeiten, also Themen aufarbeiten und Ängste wegbekommen
Außerdem habe ich alle negativen Sachen aus meinem Handy entfernt und weggeworfen, auch negative Lieder gelöscht.
Was kann ich noch tun?
Was würdet ihr tun?
2 Antworten
Ich lebe die negativität aus, wenn sie mich befällt. Volles Programm. Traurige Lieder und Horror Filme ohne Happy End.
Du kannst nicht so tun als wärst du glücklich. Das merken andere, auch diese bestimmte Person. Sage es der Person wie es ist. ,,Mir geht's gerade nicht gut. Es kann eine Weile dauern bis es wieder in Ordnung ist." Du musst ja nicht sagen, dass du dich behandeln lässt wenn du es nicht möchtest. Nur dich selbst und andere zu belügen ist keine Lösung.
Nicht nur positives bringt Menschen zusammen auch negatives. Wenn du mit der Person ehrlich umgehst und auch mit dir, dann kann dir diese Person allein mit ihrer Anwesenheit dafür sorgen das du dich besser fühlst. Es heißt nicht umsonst Wie in guten als auch in schlechten Zeiten (oder so) nur das das einmal umgedreht wird. Nach allem schlechten kommt auch mal was gutes. Auch wenn es seine Zeit dauert.
Anleitung für positive Manifestation:
Ochsenkopf in einen Topf mit kochendem Wasser, Kurkuma und Oregano reinmischen. Dann brauchst du Kaffeepulver. Dann brauchst du 2-3 Blushwood-Beeren, die findest du leider nur in Australien. Alle Zutaten aus biologischem Anbau, sonst klappt das nicht. Nun kannst du den Rauch vorsichtig in dein ganzes Zimmer verteilen. Die negative Energie wird für 4 Jahre weg sein, dann den Vorgang nochmal wiederholen.
Da hast du recht, nur leider zieht sich das schon seeehr lange über Jahre und so kam es dazu, dass ich komplett alleine da stehe