Wie manifestiere ich ein positives Prüfungsresultat?

4 Antworten

Wie Lenin schon sagte: „Lernen, lernen, nochmals lernen!"

Im Nachhinein ist das jedoch ziemlich sinnlos. Nun kannst du nur noch abwarten und hoffen.

Kannst du nicht. Das Ergebnis hängt von deiner bereits erbrachten Leistung ab und die hängt davon ab, wie erfolgreich du gelernt und verstanden hast.

Manifestieren ist Kinderkram. Du bist nicht bei „Wünsch dir was”.

Man kann nichts daran manifestieren. Lerne, so gut du kannst. Bitte Gott um Erfolg dazu. Anders ist es nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Manche setzen auf Selbstverletzung, was nicht so zu empfehlen ist. Andere auf Meditation, Yoga, was auch immer man zur Entspannung und Reinigung der eigenen Gedanken machen kann.