Positiv getestet und PAP|||?

2 Antworten

HPV verursacht oder fördert meines Wissens speziell keine Harnweginfekte.

Diese Infektion kann jedoch das Immunsystem allgemein schwächen.

Eine häufigere Ursache ist Geschlechtsverkehr, welcher so denke ich, aber eher durch Deine Diagnose momentan auszuschließen wäre?

Detaillierteres besprichst Du jedoch am besten mit Deinem Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

chengloke  27.12.2020, 04:12

Von HPV gibt mehr als 150 Typen

dominant  27.12.2020, 04:13
@chengloke

Das ist mir durchaus bekannt..Ändert aber nichts an meiner Aussage.

chengloke  27.12.2020, 04:20
@dominant

Unser Imunsystem stirbt mit uns. Dann Verwesen wir das heißt die Viren. Bakterien sterben nicht mit uns, die können bis zu 30 Jahre bestehen bis wir zu Asche geworden sind. ... solange man Gesund Lebt braucht man sich keine Sorgen machen. (Drogenmissbrauch lässt menschen schneller altern)

dominant  27.12.2020, 04:23
@chengloke

Was hat das mit der Frage zu tun? Und was willst du mir jetzt speziell sagen?

Das geht wieder weg. sonst würde man ja niemanden impfen können. alles wogegen man geimpft werden kann ist auch vergänglich.

Wenn du die vieren hast, dann gehts auch wieder weg.

eine Impfung ist ja keine Medizin. sondern du bekommst.. Lebend oder Totimpfung.. Die Viren oder Bakterien sind abgeschwächt oder tot... die kriegst du gespritzt... dann wird das von deinem Imunsystem bekämpft...

dein Körper bildet dann gegen HPV antikörper. Du wirst geziehlt infiziert! damit dein Imunsystem kämpft..

Impfung ist keine Heilung sondern ansteckung mit Krankheitserreger...

90% aller Menschen bekommen keine Symptome! sonst wären wir alle Pausenlos krank. mit Fieber, husten. wie du sicher weiß werden wir meist 1 - bis zwei mal im Jahr Krank.. Grippeähnlich.. dann bist du Imun fast gegen alle Viren. dein Körper auf fast alles vorbereitet ist. da kann HPV oder PAP dir nix mehr 6 - 12 Monate.

Pokwo  27.12.2020, 03:59

Versuchst du uns hier gerade zu verklickern, dass du nach einer Erkältung oder Grippe gegen HPV immun bist? Oder noch besser gegen "fast alle Viren"?

Pokwo  27.12.2020, 04:01
@chengloke

Dann hab ich dich wohl missverstanden, sorry!

chengloke  27.12.2020, 04:03
@Pokwo

Es kommt jeden tag in den Nachrichten. mann kann auch 10 verschiedene Viren in sich tragen.. aber ohne Symptome! du merkst nichts davon...

Wenn wir Krank sind! dann kämpft unser Körper nicht nur gegen 1 virus! sondern gegen alles was uns angreift. Bakterien und viele andere Parasiten.

chengloke  27.12.2020, 04:09
@chengloke

Dein Imunsystem kämpft jeden tag. Pausenlos! Wenn man alle Antikörper zusammen legt. wäre das Teelöffel voll... ist dein Imunsytem Fit.. wenn HPV kommt merkst du nichts davon. Wenn alle deine organe Super Funktionieren.

Pokwo  27.12.2020, 04:14
@chengloke

Klar kann man Viren haben, die keine Symptome auslösen. Das kommt natürlich auf den Virus an.

Dein Körper kämpft dauerhaft, nicht nur wenn du krank bist, gegen alles was dich angreift. Mit vielem wird er fertig ohne dass du davon etwas merkst. Bei anderen Sachen kriegst du es mit, z.B. Erkältung. Bei wieder anderen Sachen wird es kritisch und der Körper kommt an seiner Grenzen, z.B. Corona im Alter, Ebola.