Screen Glitches verursachen in VBS oder BAT Dateien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du in dem Video siehst ist eine ist eine unter XP auf (im Verhältnis zu heuteigen Rechnern) leistungsschwachen Maschinen übliche Reaktion auf eine Forkbomb . Einen aktuellen Rechner damit in die Knie zu zwingen, bedarf es schon ausgefeilterer Tricks

Die Bildschirmgliches sind einer Überlastung des Systems geschuldet, welches nicht mehr über die nötigen Resource verfügt, neue Fenster in einer angemessen kurzen Zeitspanne zu zeichnen . (Kann auf aktuellen System eher kaum passieren, da Kernelprozesse höher priorisiert sind und gegebenenfalls einen Kern hierfür reserviert.

Vergiss derartigen Schrott mit sowas lockst Du niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Im Laufe der Zeit gab es immer wieder Leute wie Dich, deren Fantasie nicht weiter reichte, als ein System zu überlasten , unerwartet herunterzufahren, Festplatten zu formatieren und was sonst noch kleinen Welteroberer Doofenschmirtzen

Bild zum Beitrag

...an untauglichen Ideen kommen mag.

Dergleichen ist einfach primitiv. etwas Kaputtmachen kan jeder, Leute wie ich müssten nicht mal nachdenken um einen Rechner nachhaltig zu schädigen...(auch ohne Admin)

Einen Rechner gewaltsam herunterzufahren oder bis zum Absturz zu überlasten, kann unterumständen auch strafrechtlich relevant sein, sofern es durch die Handlungen zu Datenverlusten kommt.

Hier ein paar Inspirationen, was man tun kann ohne irgendwelchen uralten Möchtegernhackersch💩ß.

...Sprachausgabe für eine Batch , herumirrende Mauszeiger, .hüpfende Bilder... , Fakebluescreens und und und... was man sonst noch alles ohne irgendwelche fremde Software zu installieren mit ein paar Zeilen Text veranstalten kann. (alle Scripte verzichten auf Resourcen , welche nicht bereits auf jedem Windowsrechner vorhanden sind.

Alle Scripte kannst Du nach herzenslust modifizieren... (wenn Du begriffen hast wies funktioniert)

 - (Computer, Technik, programmieren)
SirCartaux
Fragesteller

Wow, vielen dank!