Vegas Pro cracken oder nicht?

9 Antworten

Holl dir Davinci Resolve ich finde das ist das Beste und ist sogar kostenlos

Kostes Vegas Pro nicht irgendwie 350€ oder so?

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Cracken kann ich dich nicht wirklich beraten, ich kann dir nur sagen das es sichere als auch unsichere Cracks gibt.

Aber hier jemanden dazu zu raten etwas illegales zu tun ist wohl nicht gerade im Sinne des Betreibers von GuteFrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Also,

Das wohl beste kostenlose Programm ist DaVinci Resolve. Hatte ich auch eine Zeit lang.

Beim Cracken kann einiges schief gehen. Du kannst im schlimmsten Fall Viren und Trojaner bekommen, die deinen PC lahmlegen und deine Passwörter rausfischen und deine Konten genauso wie den PC lahmlegen.

Ist mir aber noch nicht passiert. Wenn du dir unsicher mit deiner russischen Version bist, kann ich dir mal ein Link zu meiner schicken/eine Website schicken, die ziemlich bekannt ist, und solang du weißt, was du machen musst, bekommst du sicher keine Viren. Zumindest keine auffälligen. Habe noch keine bekommen und ich habe schon so einiges installiert.

DomeLPs  17.10.2019, 06:23

Na ja das ist jetzt ziemlich ein Schwachsinn die Virengefahr würde ich der absolut nicht so hoch sind genauso hoch wie wenn du dir einen Mod runter lädst oder ein komplett kostenloses Programm eine Privatperson allerdings ist seine Vorhaben nicht ganz legal und hier liegt der Hund begraben

DarkDracula  17.10.2019, 15:05
@DomeLPs

Ich habe ja auch gesagt, im schilmmsten Fall. Wenn man zum Beispiel erst auf eine falsche Seite geht, die überall Popups öffnet, dann auf einen falschen Downloadbutton klickt,... Normalerweise passiert das nicht, aber es kann passieren.

Und von Sachen legal - ich kenne mich da nicht aus, also dürft ihr jetzt meine Fakten nicht überbewichten, aber ich habe gehört, dass die Server (von der Website, auf die ich immer draufgehe, wenn ich etwas brauche ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) in Russland liegen, die andere Datenschutzrichtlinien oder sowas haben, und sowas NICHT illegal ist. Und wenn man es von wo runterlädt, könnte ja auch noch die Website schuld sein? Fragezeichen? Ich bin mir beim 2. nicht ganz sicher, aber wenn man nichts falsch machen will, würde ich trotzdem zu DaVinci Resolve raten, weil das Programm kostenlos ist und auch von Filmstudios benutzt wird (die benutzen dann die bezahlte Version, da gibt es ein paar Funktionen mehr, die braucht man aber als Privatperson nicht).

DomeLPs  17.10.2019, 17:45
@DarkDracula

Das stimmt natürlich nicht woher Du die illegale Software beziehst ist völlig egal sie bleibt illegal es ist sozusagen Hehlerware die kann nie dir gehören es ist nicht Diebstahl gleichzustellen wenn du ins Internet gehst und holst dir diese Software gratis von diversen Seiten ist das genauso viel wenn du im Mediamarkt klaust ich sehe das zwar persönlich nicht ganz so krass aber dem ist nun mal so ich finde auch dass wenn Programm Hersteller wieder Demos oder abgespeckte Varianten anbieten würden dann würden vielmehr Menschen dann später auch die Vollversion kaufen ich kann das schon nachvollziehen wenn du als Student nicht so viel Geld hast aber Cracken ist da einfach keine Lösung

DarkDracula  17.10.2019, 22:31
@DomeLPs

Legal ist es nicht. Ist mir schon klar. Aber so wie ich es verstehe, ist es unter Umständen auch nicht richtig ILLEGAL. Ich will mich jetzt aber nicht weiter rumstreiten, weil ich deine Sichtweise verstehe und ich mich da nicht richtig auskenne.

Was für Anforderungen hast du an ein Videoschnittprogramm?

Ich selbst verwende AVIDEMUX, und das macht genau das was ich will. Einen Transportstream (TS-Datei(en)), einlesen und danach kann ich unnötige Werbung, und Soundkanäle rausschneiden, und sogar beides, über Zusatztools komprimiert ablegen. Das Programm kann ich für diese Zwecke empfehlen.

Vegas ist schon nh schöne Sache, aber es gibt auch kostengünstige Schnittprigramme wie Magix.