Hat jemand Erfahrung mit HPV high risk typ 16?

1 Antwort

Ich kenne mich damit NICHT aus, aber ....

bitte lies darüber weder im Internet, noch stell solche Fragen online. Halte dich an deine Ärzte, zur Not eine 2. und eine 3. Meinung einholen.

Ich hatte selbst mal vor vielen Jahren eine andere Art Erkrankung und las wahrlich nur Horrorberichte im Netz. Nichts davon ist eingetroffen! Gute Verläufe werden nicht geschrieben, weil man sich selbst auch nicht mehr mit dem Thema beschäftigen will. Energie folgt der Aufmerksamkeit - man ist ja froh, wenn man den Mist hinter sich hat!

Pass gut auf dich auf!