Posche Cayenne 2010 Diesel mit Handy verbinden?

3 Antworten

dann geh in die Einstellungen, aktivier BT und verbinde Dein Handy. Kann auch sein, daß das Modul defekt ist, alles möglich bei einem 14J alten Auto

Ein Fahrzeug aus dem Jahre 2010 mit einem wahrscheinlich recht neuen Handy zu verbinden, wird auf Grund der veralteten Protokolle wahrscheinlich nicht möglich sein. Viele Fahrzeuge damals unterstützten auch nur bestimmte Modelle. Du mußt dir ein Handy aus der gleichen Bauzeitraum suchen oder ein nicht wesentlich älteres.

Du musst das Handy erst mit dem Autoradio pairen. Wie das geht, steht im Handbuch.

Vermutlich dient das aber nur fürs Telefoniefreisprechen. Musik hören über BT wird wohl nicht funktionieren