Welche Möglichkeiten gibt es einen Porsche Cayenne S 2013 (4.2l V8 Diesel) lauter zu machen?

2 Antworten

Die Frage ist ob es im Auto oder außerhalb lauter werden soll.

Was außerhalb betrifft, ist es so dass von den Turboladern eine starke dämpfende Wirkung ausgeht. Da müßte man versuchen ob mit einem (teuren) Sportauspuff was zu machen ist.

Grundsätzlich klingen nämlich V8 Diesel richtig gut, vor allem im Leerlauf. Zumindest wenn sie eine Crossplane Kurbelwelle haben, was hier meines Wissens der Fall ist.

StammkundeGF
Beitragsersteller

Vielen dank

Ab Abgaskrümmer Auspuff deinstallieren.

Findet TÜV, und Polizei allerdings nicht so geil. Es gibt Maximalwerte wie Laut ein Fahrzeug sein darf.

StammkundeGF
Beitragsersteller

Dankeschön