Portrait Tattoo kosten?

3 Antworten

Ich glaub, dass du das am besten mit deinem Tätowierer besprechen musst. Frag ihn doch einfach mal, es ist ja nicht verbindlich und fragen kostet nichts :-)

frag am besten in einem guten studio nach das kann man so nicht sagen!

aber für 300€ bekommst du bestimmt kein gutes!!!

das kommt auf die Größe drauf an. Aber 200 - 300 Euro kannst du rechnen

ChelliMauschen
Beitragsersteller

für beide köpfe zusammen oder nur für einen?

der katzenkopf soll ungefähr so groß sein wie ne handfläche und der hundekopf bisschen größer

Ichallleine  16.08.2012, 11:11

200 - 300 Euro für ein Gutes Portrait? Rechne mal mit mehr pro Kopf. Gerade Portraits sollten sehr Detailreich sein, und dadurch wird es wesentlich teurer.